Unser Bewerbungsprozess

1. Über unser Onlineformular kannst Du Dich auf eine ausgeschriebene Stelle oder initiativ bewerben.

2. Du erhältst eine automatische Eingangsbestätigung mit allen wichtigen Informationen und Ansprechpartnern.

3. Wir nehmen uns ca. eine Woche Zeit, um Deine Bewerbung ausführlich zu prüfen. Danach melden wir uns bei Dir. Sollte es mal länger dauern, geben wir Dir Bescheid.

4. Wir lernen uns im Rahmen eines Interviews gegenseitig besser kennen.

5. Sind wir von Dir überzeugt, erhältst Du ein Angebot für einen Arbeitsvertrag.

6. Findest Du uns auch gut, dann bist Du willkommen an Bord.

Offene Stellen

Deine Bewerbung

Du willst Dich initiativ oder auf eine ausgeschriebene Stelle bei AVENYR bewerben? Kein Problem! Fülle das Formular unten aus, füge Unterlagen wie Lebenslauf und Zeugnisse an, und dann einfach abschicken.

Was erwarten wir hier von Dir?

Unser Team

Was heißt es, Teil von AVENYR zu sein?

Unser Team besteht aus Menschen, die gerne gemeinsam an der Realisierung einer Vision arbeiten und die Interessen des Unternehmens und der Gemeinschaft vor die persönlichen Interessen stellen. Unser Team besteht aus Menschen, die sich mit dem Status Quo nicht zufrieden geben und den Anspruch haben, das Unternehmen und sich selbst jeden Tag weiterzuentwickeln. Unser Team besteht aus Menschen, die etwas Großes erreichen wollen und dabei das Miteinander als entscheidenden Erfolgsfaktor betrachten. Unser Team besteht aus Menschen, die kundenorientiert und unternehmerisch denken und handeln.

Ein AVENEER zu sein bedeutet, gemeinschaftlich die Zukunft unserer Kunden und Mitarbeiter nachhaltig prägen zu wollen.

avenyr_icon_person_team_1_white
avenyr_icon_person_team_1_white

Bleib auf dem Laufenden!

Unsere Zertifikate

ISO_9001_farbe_de_400
TISAX_cert_845-400